Ayahuasca – Medycyna duszy (Medizin der Seele)

Badirama
Meine Zeremonien führe ich regelmäßig im ursprünglichen Stil seit 2012 durch und weit über den schamanischen oder religiösen Kontext hinaus. Ich benutze Ayahuasca als Werkzeug für die Therapien, es dient der Selbstbeobachtung und der Selbsteinsicht, zur Freisetzung und Befreiung von Ängsten, es löst Gewissenskonflikte und verbessert Wachstum von Kreativität und Energie in uns. Ich interessiere mich nicht für Magie oder ähnliches. Ich bin kein Schamane und auch kein Heiler. Ich führe die Tradition von Baxinia und Norbert Jurasek fort und trage das Daime- Licht weiter. Unsere Natur ist der vollkommene Heiler.
Ich bin der Meinung, dass die Materie aus vibrierender und sich ständig wechselnder Energie besteht. Diese Energie projiziert in Übereinstimmung mit unseren tiefen Überzeugungen, Glaubenssätzen, Ideen, Ansichten und Konzepten die Innere auf die Äußere Welt und genau Deshalb passieren uns Dinge, die wir so zu sagen "anziehen" und es erscheinen Menschen in unserem Leben, die Aspekte des (oft unterdrückten) Unterbewusstseins repräsentieren.

Iza
Ich helfe in Situationen, in denen die "Rückkehr zur Realität" zu einer Herausforderung wird.
Das Arbeiten mit diesen Pflanzen ist ein außergewöhnliches Erlebnis, so dass ein bedeutender Teil der Menschen, es als das wichtigste und bahnbrechende Ereignis in ihrem Leben definieren. In der Situation kann es schwierig sein, sowohl die Erfahrung selbst als auch das erlangte Wissen, das während der Zeremonie gewonnen wurde, zu bewältigen.
Die Rückkehr nach Hause und zu der gewohnten Umgebung kann auch andere Probleme verursachen, z. B. plötzliche Änderungen an die man sich erst mal selber anpassen muss oder auch umgekehrt – wir wollen plötzlich selbst unser Leben komplett verändern.
Beide Situationen können den Eindruck erwecken, dass wir den Boden unter den Füßen und die Kontrolle über unser Leben verlieren. Es ändert sich unsere Sichtweise auf verschiedene Aspekte, deren Reihenfolge sowie Bedeutung.
Wenn wir an einer Zeremonie teilnehmen, wollen wir das in uns etwas Neues geboren wird – etwas Besseres, aber wir vergessen oft, das zuerst das Alte sterben muss...
Ich bin Psychologe, Klinischer Sexologe, Trainer und Coach.
Seit fast 10 Jahren arbeite ich mit Menschen, indem ich ihre persönliche Entwicklung auf verschiedenen Ebenen unterstütze. Angefangen bei der Entwicklung der persönlichen Kompetenz am Arbeitsplatz, durch psychologische und sexuelle Beratung sowie Therapieren, bei der Integration von psychedelischen Erfahrungen.
Ich habe die Möglichkeit, meine Hilfe nicht nur an meinen Wohnort zu geben, sondern Weltweit, da ich hauptsächlich über das Internet arbeite (skype).
Ich glaube, dass alle Antworten in uns sind und dass wir selber beste Führer in unseren Leben sind, auch das Selbstnähe, tiefe Akzeptanz und Verständnis ist das beste Geschenk ist, das wir uns selber geben können.
Nur dann sind wir bereit, uns der Welt zu widmen. Manchmal brauchen wir aber eine helfende Hand während der Entdeckungsprozesse, damit er schneller und weniger schmerzhaft abläuft und wir so mehr für uns selbst herausfinden können.
Genauso eine Hand versuche ich zu sein

Adrian
Seit ich mich als Jugendlicher erinnern kann, faszinierten mich schon immer andere Bewusstseinszustände und im Allgemeinen gesagt die geistige Entwicklung.
Den ersten Kontakt mit den Pflanzen hatte ich im Alter von 18 Jahren, mit Ayahuasca-Medizin arbeite ich seit 2 Jahren.
Während der Zeremonien unterstütze ich den Prozess der Heilung durch die Arbeit mit Klängen (Gongs, Tibetischen-Klangschallen, Kristallklangschallen). Ich bin der Auffassung, dass der Klang das Fundament für alles ist, indem er Veränderungen, Strukturen und Muster, in unseren Körper bildet, und in der Lage ist, die emotionalen Muster zu korrigieren, das die Grundlage unseres physischen und geistigen Wohlseins ist. Ich bin auch ein Kundalini Yoga Adept, Yoga habe ich im Jahr 2014 kennengelernt. Seit dem vertiefe ich praktisch und theoretisch eines der geheimnisvollsten Systeme der geistigen Entwicklung.

Konrad
Hallo! Ich bin Konrad. Musik ist meine Leidenschaft. Das erste Instrument, das ich anfing zu spielen, war die Gitarre. Das war bereits in meinen frühen Schuljahren. Damals bereits verstand und fühlte ich, dass Musik mein Lebensweg ist. Mit der Zeit kam Gesang, Klavier, die diverse Schlaginstrumente hinzu...
Dies führte dazu, dass ich in den letzten Jahren meines Lebens die Chance hatte, zusammen zu spielen, meine Erfahrungen und Leidenschaft mit anderen Musikern aus aller Welt zu teilen. Im Januar 2015 erschienen neue Horizonte, als ich Musik mit der Arbeit mit Pflanzen fusionierte. Ich bin glücklich, dass ich mich auf diese Weise weiterentwickeln und die Energie mit anderen teilen kann.

Weitere informationen: www.ayahuasca.org.pl
Kontakt bitte nur in polnischer oder englischer Sprache