Über uns...


Aya Medytacja

Jarosław (Metsa Yoi) arbeitet mit der Kraft der Musik, mit „Heilenden Liedern“. Mit dieser Art der Therapie wurde er in den 90er Jahren konfrontiert. Daraufhin spezialisierte er seine therapeutische Arbeit mit Klangschalen, die bei Klangschalenmassagen Ihre heilsame Wirkung auf Körper und Geist hervorbringen. Dieses Wissen konnte er in Kursen in verschiedenen Yoga-Studios in Polen weitergeben. Die Philosophie mit Geist und Meditation hat er im Indischen Benchen Kloster in Kathman kennengelernt. Die Traditionen der Shipibo, Yawanawa, Kaxinawá, Inca und Quechua Indianer lernte er während seines Aufenthalts in Peru. Er nahm auch an der traditionellen Diät „Plantas maestras“ teil, die, die einheimischen Schamanen durchführen um mit dem Geist der „großen Pflanzen“ in Kontakt zu treten.

Seit 2012 führte er mehrere hundert Zeremonien in verschiedenen Ländern, einschließlich einer Zeremonie im großen Maha-Tempel in Peru. Er begann heilsame Musik aufzunehmen, die Elemente von „icaros Shipibo“ , „Kechua“ und auf „Mantras“ enthält, die ihn dann zur Gründung des Projektes „AyaCieKocham“ inspiriert hat. Diesem Projekt haben sich viele Künstler angeschlossen.

Der Stil seiner Zeremonien basiert auf einer hohen Fürsorge um die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer, sowie einem hervorragenden Gefühl für den Raum und die Art der Durchführung und dem Gesang des „Icaros“.

Karolina (Inin Yaka) besitzt einen Abschluss in Musiktherapie, den sie im Jahre 2005 auf einer Musikhochschule erwarb. In den folgenden Jahren vertiefte und erweiterte sie Ihre Kenntnisse auf dem Gebiet der Bioergotherapie und im Bereich der „Heilung mit Klängen”. Sie besitzt außerdem den II. Reiki Grad und die II. Stufe der Musiktherapie „Tiefenzelle”. Ihre Kenntnisse der Schamanischen Traditionen der Quechua und Shipibo Indianer erwarb sie während eines Aufenthats im Katari-Center in Peru. Dort unterzog sie sich einer Diät mit der Pflanze „Ajo Sacha”. in der Tschechischen Republik, bereitete sie Individuelle Diät Pläne für Besucher in verschiedenen Heilzentren.

In den Zeremonien erfüllt sie die Rolle des Betreuers. Durch die Verwendung der Engel Stimmgabel C-Dur, OT64, ethnischer Instrumente und dem Gesang des „Icaros”. In Zusammenarbeit mit Ärzten konsultiert und überprüft Się den gesundheitlichen Zustand der Menschen, die sich in den Zentren anmelden. Sie erörtert mit Hilfe eines psychologischen Profils den Gesundheitszustand und auch die psychische Reife des Patienten.
Derzeit malt się Bilder, komponiert Musik und erstellt indianische Kunstwerke.

Sławomir hilft den Menschen bei der mentalen und geistigen Entwicklung um ihr Bewusstsein zu wecken und das natürliche Potential zu entdecken. Seit mehreren Jahren führt er Einzelunterricht und Workshops mit dem Themen "Spontane Bewegung und Arbeit mit dem Körper" durch den Tanz als "Heilkunst ". Die Methode basiert auf einer Verbindung von Erfahrungen und Kenntnissen die er erworben hat, während Gruppenarbeiten und zahlreichen Seminaren, Workshops und Kursen. Er ist Mitbegründer des Projekts „ Schwingung der Liebe " basierend auf Meditation, Musiktherapie und der Arbeit mit dem Körper. Im Jahr 2014 lernte er in Tschechien zum ersten Mal die heilsame Wirkung der Heilpflanzen. Während seines Aufenthalts in Peru, in den Zentren Inkan Kena und Katari Center, lernte er von den lokalen Schamanen, und nahm auch an der Diät mit den Pflanzen "Noya Rao" und "Bobinsana" teil. Slawomir arbeitet mit dem Team „Aya Medytacja“ als Betreuer und Assistent bei Zeremonien. Er singt, tanzt und spielt auf ethnischen Instrumenten.

Weitere Informationen:   www.ayahuasca.info.pl
Kontakt bitte nur in polnischer oder englischer Sprache